SAP PPS abgeschlossen

Der Kurs Einführung in SAP Produktionsplanung und -steuerung (TSCM42) an der Uni Duisburg/Essen (Fachbereich WIP) ist von mir endlich abgeschlossen worden. Wie bereits berichtet, gab es einige Verzögerungen durch technische Probleme mit den Systemen.

Es mußten insgesamt 5 Fallstudien erfolgreich bearbeitet und eingereicht werden. Das “Bestehen” des Kurses ist im Rahmen der wöchentlichen Fortschrittsberichte des Tutors online gestellt worden.
Ein dazugehöriges Zertifikat der Uni bzw. der Ruhr Campus Academy gibt es voraussichtlich noch im August – die optionale Prüfung bei SAP findet im September oder Oktober statt.

Als Fortsetzung im Wintersemester 2011/12 bietet erp4students neben den beiden bereits abgeschlossenden Modulen (SAP ERP, SAP PPS) noch die folgenden Kurse an:

2 Gedanken zu „SAP PPS abgeschlossen

  1. Pingback: SAP CRM | 3L (?!) – lifelong learning

  2. Pingback: SAP PPS Zertifikat | 3L (?!) – lifelong learning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.