TOEFL Ergebnisse erhalten

Am Samstag sind endlich die heißersehnten, schriftlichen Ergebnisse für den, am 08. Juli in Hamburg abgelegten, TOEFL-Test eingegangen.

Das Ganze schimpft sich Examinee Score Report und ist eigentlich nur ein Ausdruck der Punkte inkl. Beschreibung – damit also auch nichts anderes als die Anzeige im Webinterface von ETS. Die Verwaltung der FOM in Essen wollte ein Screenshot jedoch auf biegen und brechen nicht akzeptieren und hat mich daher bis Heute nicht gänzlich in den Master-Studiengang Business Administration eingeschrieben. Ich gehe davon aus, dass diese Manko jedoch heute oder morgen behoben sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.