SAP PPS Verzögerung

Aufgrund von generellen Systemstörungen und Login-Probleme vieler Teilnehmer verzögert sich die Fertigstellung des Kurses Einführung in SAP Produktionsplanung und -steuerung. Daher ist es auch nicht erstaunlich, dass erst 4 von den 73 Teilnehmern bis heute überhaupt Einsendungen eingereicht haben.

Zusätzlich ist offenbar das gesamte Modul noch im Aufbau – so läßt sich der Teil 6 von 6 bislang nicht abrufen. Auf Nachfrage beim verantwortlichen Tutor gab es die folgende Antwort

Das Skript wird in wenigen Tagen online gestellt, sobald letzte Tests abgeschlossen sind.

Weitere Informationen zum Kurs und weiteren Modulen gibt es auf der Webseite von erp4students.de.

3 Gedanken zu „SAP PPS Verzögerung

  1. Gemäß Aussage des Tutors von Heute handelt es sich um „technische Probleme“, die die Veröffentlichung noch aufhalten. Sobald diese behoben sind könne auch das Kapitel starten, genaueres bzw. eine Schätzung zur Fertigstellung gibt es jedoch nicht.

  2. Am letzten Mittwoch habe ich per Email erfahren, dass die Probleme noch immer nicht beseitigt sind. „Datenblatt zu Teil 6 folgt kurzfristig“ ist auch Heute der aktuelle Stand.. Erstaunlich, wenn man bedenkt, dass der Kurs vor knapp 2 Monaten gestartet ist.

  3. Seit gestern Abend ist das letzte Teilskript online, das zu bearbeitende Datenblatt ebenfalls. Allerdings läuft das System bei mir nicht ganz rund – kann aber natürlich auch an mir liegen.. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.