Einschreibung M.Sc. Wirtschaftsinformatik

Vorgestern habe ich von der FernUniversität in Hagen eine Anfrage erhalten, ob ich nach meinem Abschluss als M.Sc. in Praktischer Informatik zum kommenden Semester nun in einen anderen Studiengang oder zum Akademie-Studium wechseln bzw. mich dort exmatrikulieren möchte. Natürlich habe ich die Gunst der Stunde genutzt und mich als Studiengangszweithörer in den Masterstudiengang Wirtschaftsinformatik umgemeldet, einige Module von dort hatte ich eh bereits schon aus Interesse für das WS2012/13 gebucht.

Der Studiengang wird – wie bereits erwähnt – seit dem SS2012 angeboten, die Zulassungsvoraussetzungen erfülle ich dank meines B.Sc. in Wirtschaftsinformatik der FOM natürlich. Allerdings gehe ich mal davon aus, dass ich an der FernUni ein bisschen Dampf rausnehmen werde und dieser somit eine erhöhte Laufzeit benötigt.

Ein Gedanke zu “Einschreibung M.Sc. Wirtschaftsinformatik

  1. Pingback: Modul-Anrechnung 32431 | 3L (?!) – lifelong learning

Kommentar verfassen