Modul-Prüfung 01679

Das absolvierte Modul 01679 „Mobile Computing“  ist zwar interessant – die dazugehörige Prüfung aber leider unnötig gewesen..
Offensichtlich gab es wohl ein paar Unstimmigkeiten meines Belegungsplans im Studiengang Computer Science an der Fernuni in Hagen, nun darf ich eine weitere Prüfung absolvieren.

Diese – hoffentlich letzte – Prüfung wird in den kommenden Wochen im Modul 01744 „PC-Technologie“ abgelegt werden. Letztendlich ist die Situation aber halb so wild. Solange meine Thesis noch nicht abgeschlossen ist, stehe ich nicht unter Zeitdruck.

4 Gedanken zu “Modul-Prüfung 01679

  1. Pingback: Planungshilfe MCompSc | 3L (?!) – lifelong learning

  2. Pingback: Prüfungsnoten und ihre Eigenarten | 3L (?!) – lifelong learning

  3. Pingback: Modulabschluss 01744 | 3L (?!) – lifelong learning

  4. Pingback: Masterthesis abgegeben | 3L (?!) – lifelong learning

Kommentar verfassen