Neuer Lehrauftrag

Neben meinen bestehenden Lehraufträgen an HAW und FOM kommt nun ein weiteres Fach hinzu. Es handelt sich hierbei um das Modul Interdisziplinäre Aspekte der Wirtschaftsinformatik aus dem 2. Semester des Masterstudiengangs IT-Management an der FOM in Hamburg und wird von mir zum kommenden Sommersemester 2014 erstmalig durchgeführt. Damit habe ich nun auch den Sprung von Bachelor- zu Masterstudiengängen geschafft und lasse mich mal überraschen, was für ein Publikum mich dort erwartet.

Interessanterweise müsste ich mit meinen vorhandenen Scheinen aus vergangenen, abgeschlossenen oder aktuellen Studiengängen den FOM-Studiengang IT-Management inhaltlich nahezu komplett abdecken bzw. anrechnen lassen können.. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.