Campus Suite an der FOM HH wird geschlossen

Am FOM Studienstandort Hamburg hat sich kürzlich leider eine – aus meiner Sicht sehr bedauerliche – Entwicklung ergeben und die Campus Suite Filiale auf dem Campus wurde vor einigen Tagen geschlossen.

Dabei lag es gemäß Aussage der Betreiber nicht am fehlenden Umsatz oder dem geringen Bedarf vor Ort, sondern an Problemen bzgl. der vertraglichen Ausgestaltung mit der FOM. Wieso, weshalb, warum ist für die Leittragenden – nämlich die Studierenden – allerdings völlig egal. Letztlich ergibt sich hierdurch, dass am Standort Hamburg wieder der alte Zustand bzgl. der Lebensmittelversorgung herrscht und diese Situation leider völlig indiskutabel ist.. :-/

Bleibt zu hoffen, dass in 2014 zügig eine passende Alternative gefunden wird und eine langfristige Vereinbarung geschlossen werden kann.

Kommentar verfassen