Campus Suite an der FOM HH

Heute erreichte mich folgende Nachricht zum Hochschulstudienzentrum der FOM in Hamburg:

Wir freuen uns, Ihnen heute mitteilen zu können, dass wir ab Mo, den 09.09.2013 Campus Suite bei uns im Hause haben!

Das ist in der Tat ein Grund zur Freude. Der Campus der FOM an der Schäferkampsallee existiert bereits seit Juni 2012 und bietet auf 2.200 qm ca. 800 Teilnehmern in Hörsaal und 13 Seminarräumen ausreichend Platz. Die Räumlichkeiten sind modern ausgerichtet und verfügen über neueste technische Ausstattungen, zusätzlich stehen eine Präsenzbibliothek und Aufenthaltsräume zur Verfügung. Bisher boten sich als direkte Bezugsquelle von Cafe, Brötchen, Snacks und Co. allerdings nur Bäcker und Kiosk am Bahnhof Schlump an – dieses Manko wurde nun durch den Einzug von Campus Suite endlich ausgeräumt.

Das Angebot ist zwar zunächst nur auf gewisse Zeiten (während der abendlichen Vorlesungszeiten sowie Samstags) und ein abgespecktes Speiseangebot beschränkt, dennoch ist das eine riesige Verbesserung zum alten Zustand.

Ein Gedanke zu “Campus Suite an der FOM HH

  1. Pingback: Campus Suite an der FOM HH wird geschlossen | 3L (?!) – lifelong learning

Kommentar verfassen