Bildung als Grundlage für eine bessere Zukunft

FotoAls Belohnung für die Fertigstellung der MBA-Thesis sowie als „Arbeitsgerät“ für meine Lehrtätigkeit an FOM sowie HAW Hamburg habe ich in der letzten Woche einen neuen Füllfederhalter erworben.

Welches andere Schreibgerät für ein Engagement in Bildung und Lehre hätte ich hier wählen können, als ein Meisterstück Classique aus der Signature for Good-Serie vom Traditionsunternehmen Montblanc? Mit diesem Programm unterstützt Montblanc aktiv die Bildungsprojekte der UNICEF, um Kindern auf der ganzen Welt zu helfen. Der Slogan der Kampagne lautet

Bildung als Grundlage für eine bessere Zukunft

und paßt thematisch somit hervorragend. Für Korrekturen, Anmerkungen und ähnliches habe ich natürlich gleich ein Fäßchen roter Tinte gekauft..

Weitere Informationen zum Signature for Good-Programm gibt es direkt bei Montblanc.

P.S. Als guter Hanseat besteht natürlich eine besondere Bindung zu Montblanc – schliesslich befindet sich in meiner Heimatstadt Hamburg auch der Stammsitz des Unternehmens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.