Ein wirklich teurer Tag

Gerade habe ich zwei Bücher bestellt – der Listenpreis pro Buch beträgt bei Amazon jeweils EUR 181,85. Vermutlich zahlt sich diese Investition aber aus, es handelt sich um Schriftensammlungen aus der englischen Reihe International Handbooks on Information Systems und zwar um die beiden Exemplare

  • Handbook on Business Process Management 1: Introduction, Methods, and Information Systems
  • Handbook on Business Process Management 2: Strategic Alignment, Governance, People and Culture

Enthalten sind Aufsätze von Autoren wie Michael Hammer, Thomas H. Davenport, Paul Harmon sowie von den Herausgebern Michael Rosemann und Jan vom Brocke. Inhaltlich passen die Bücher zu meiner geplanten Abschlussarbeit im MBA-Studiengang sowie meinem Promotionsthema.

Sowie ich tiefer hineinlesen konnte, werde ich dazu nochmal ein paar Worte verfassen. Weitere aktuelle Bücher finden sich u.a. auf meiner aktuellen Leseliste.

Kommentar verfassen