1. Klausurzulassung in Hagen im WS2012/13

Heute habe ich die erste Korrektur einer Moduleinsendeaufgabe zum Studiengang M.Sc. Wirtschaftsinformatik an der FernUniversität in Hagen im Briefkasten gefunden. Es handelt sich dabei um das Modul IT-Governance (42500).

Gemäß Modulbeschreibung erlangt man die Klausurzulassung, wenn mindestens eine von zwei EAs erfolgreich – d.h. jeweils mit mindestens 50% der möglichen Punkte – bestanden wurde. In dieser EA haben ich 94% erreicht, die zweite EA werde ich mir also schenken.

Warten wir mal auf die Ergebnisse der restlichen EAs (Modul 41621 und 42200), die ebenfalls bereits im November nach Hagen geschickt wurden.

Ein Gedanke zu „1. Klausurzulassung in Hagen im WS2012/13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.