Auftaktveranstaltung FOM HH

Die Auftaktveranstaltung an der FOM am gestrigen Abend dauerte knapp eine Stunde.
Dabei wurde eine kleine Einführung zum Studium am Standort Hamburg gegeben und kurz das Team vorgestellt. Zum FOM-Team zähle ich zwar nicht, steuerte jedoch am Ende ein paar Worte als StuPa-Mitglied bei.
Den ausgesprochen unterhaltsamen und kurzweiligen Höhepunkt stellte anschliessend der Vortrag von Herrn Dr. Vogt dar, der bei bei den knapp 300 teilnehmenden Studenten anscheinend sehr gut ankam.

Anschliessend gab es – wie üblich – ein kleineres Come-Together mit Häppchen und Drinks, bei denen sich die neuen Studenten etwas beschnuppern konnten. Hierfür wurden im Foyer Tischgruppen für die einzelnen Studiengänge aufgebaut, so dass bsp. alle Teilnehmer des MBAs sich gegenseitig an einem Stehstisch finden konnten.

Kommentar verfassen